Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Rezepte mit Kühne SalatLust

06.07.12 - 11:19 Uhr

von: trinidi

Tortillawraps mit allerlei Füllung.

Wraps bieten sich perfekt an, um Kühne SalatLust zu verschiedenen Füllungen auszuprobieren. Hier kommen gleich zwei Rezepte.

Kühne SalatLust leckere fertige vielfältige Dressings
Kühne SalatLust Rezeptidee: trnd-Partner Sabolein und Mals84 “wrapen uns was vor.”

Tortillawraps mit allerlei Füllung.

Dressingsorte:
Kühne SalatLust Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen
Kühne SalatLust Joghurt mit Apfel & Schnittlauch

Zutaten:
Tortilla Wraps, Gemüse nach Wahl, Met, Hähnchenbrust.

Oder:

Tortilla Wraps, Cocktailtomaten, Zwiebeln, geriebener Käse, Pizzagewürz.

Zubereitung:
Die Tortillas habe ich “schnell” noch selbstgemacht und so konnte sich dann jeder seinen Wrap zusammenstellen. Entweder nur mit Gemüse oder mit Hähnchenbrust oder mit krümelig gebratenem Mett. Dazu gab es beide Saucen zur Auswahl. Den beiden Jüngsten hat die apfelige Sauce am besten geschmeckt. Mir war sie zu den Wraps zu fruchtig. Aber die Zwiebelige Sauce hat hervorragend dazu gepasst. Klar hat es auch ordentlich gekleckert, aber das war egal. Jedenfalls war es lecker. Nur die Wraps alleine ließen sich nicht so toll auf Foto bannen, so das ihr mit dem gedeckten Tisch vorlieb nehmen müsst.
trnd-Partner Sabolein

Oder:

Tortillia Wrap Vierteln und mit jeweils 1 Teelöffel Kühne Sauerrahm bestreichen, schließlich mit jeweils einer Cocktailtomate, Zwiebel und geriebenen Käse belegen, zum Schluss ein wenig Pizzagewürz auf die Pizzaviertel und bei 200*C solange in den Backofen, bis der Käse geschmolzen ist!
trnd-Partner Mals84

Artikel weiterempfehlen per...
schließen