Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Rezepte mit Kühne SalatLust

06.07.12 - 11:04 Uhr

von: trinidi

Matjes mit Kartoffeln und Dressing-Joghurt-Dill-Creme.

Matjes ist in kombination mit den Dressings sehr beliebt. Heute gibt’s ein weiteres leckeres Matjes-Rezept.

Kühne SalatLust leckere fertige vielfältige Dressings
Kühne SalatLust Rezeptidee: trnd-Partner Katzimoto zeigt, was mit Matjes alles geht.

Matjes mit Kartoffeln und Dressing-Joghurt-Dill-Creme.

Dressingsorte:
Kühne SalatLust Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen.

Zutaten:
1-2 Matjes-Doppelfilets, 5 EL Kühne Salat-Lust Sauerrahm-Zwiebelchen, 5 TL Joghurt Dill.

Zubereitung:
Die Kartoffel im Dampfgarbeutel für 3 Minuten in der Mikrowelle garen oder herkömmlich kochen. Das Dressing mit dem Joghurt mischen. Im Gegensatz zum Apfel-Schnittlauch-Dressing fehlte hier geschmacklich noch ein wenig der Pfiff, darum habe ich noch zwei Zweige Dill sehr fein gehackt und unter das Dressing gemischt. Wer mag, kann auch noch Zwiebelringe mit servieren.
trnd-Partner Katzimoto

Artikel weiterempfehlen per...
schließen