Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Rezepte mit Kühne SalatLust

06.07.12 - 11:07 Uhr

von: trinidi

Gefülltes Pizzabrot mit Zwiebel- streifen.

trnd-Partner Taverna lädt in die Taverne: mit einer mediterranen Köstlichkeit, die nach belieben variiert werden kann.

Kühne SalatLust leckere fertige vielfältige Dressings
Kühne SalatLust Rezeptidee: trnd-Partner Taverna füllt für uns Pizzabrote.

Gefülltes Pizzabrot mit Zwiebelstreifen.

Dressingsorte:
Kühne SalatLust Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen.

Zutaten:
Pizzabrotteig (selbstgemacht und Fertigmischung), Frischkäse, Zwiebeln.

Zubereitung:
Ich habe aber noch gefülltes Pizzabrot gemacht, da wird Frischkäse mit dem Sauerrahmdressing verrührt, auf den dünn ausgerollten Teig gestrichen, sehr dünn geschnittene Ziebelstreifen drauf streuen und dann aufgerollt und etwas eingeschnitten so das man die gerollten Schichten sieht und dann gebacken. Das war alles richtig lecker.
trnd-Partner Taverna

Artikel weiterempfehlen per...
schließen