Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Kühne SalatLust

05.07.12 - 11:20 Uhr

von: trinidi

Salatparty mit Kühne SalatLust.

Unser Salat-Abenteuer findet zur perfekten Jahreszeit statt, um die leckeren Dressings bei Grillfeiern und Gartenfesten bekannt zu machen.

Wird der Grill einmal nicht angeheizt, gilt ab sofort das Motto “Salatparty”! trnd-Partner Antonella1025 berichtet von ihrer Idee, eine Salatparty zu schmeißen. Damit die Gäste in der richtigen Salatlaune sind, gab es vorab diese großartige Einladung:

salatparty_blog1
Die Einladung hat trnd-Partnerin Antonella1025 für ihre Kühne SalatLust Party designt.

Heute habe ich meine Einladungen zur Salatparty verteilt und euch Fotos davon gemacht. Mit zwei Bögentonpapier (rot und grün) sind diese total easy hergestellt und können schön verteilt werden. Mal sehen, wieviele tatsächlich kommen, 4 Zusagen sind garantiert :)

Und wie war die Party? Natürlich ein voller Erfolg! Auch davon berichtet trnd-Partner antonella1025 einige Tage später…

salatparty_blog2
Auf dem leckeren Salatbuffet war kaum noch Platz für Kühne SalatLust.

…So, heute abend war der Abend meiner Salatparty, Bilder folgen sogleich. Der Abend war bunt, munter und voller guter Laune. Die Einladung zu gesundem Salat mit leckeren Toppings kam richtig gut an.

Beide Sorten der SalatLust kamen gut an, das Sauerrahm&Zwiebel ist für den “normalen” Salat besser, auch gemischt war es lecker. Apfel Schnittlauch schmeckt zwar gut, aber unsre Favorit ist eindeutig Sauerrahm. Auch ist die Konsistenz klasse, denn man hat keine fettige “Mayo-Pampe” und kann so auch gut Brot eindippen um den Teller zu säubern.

Ein wirklich tolles Projekt, nun kommen die Bilder. Ein gelungener, gesunder Abend :)
trnd-Partner Antonella1025

Wer würde sich bei so einem vielfältigen und leckeren Buffet die Party entgehen lassen?

@all: Habt Ihr auch schon mal eine Party veranstaltet, die sich um Salat oder andere Gerichte drehte?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.10.14 -20:13 Uhr

    von: sagemmaus

    Es ist zwar schon länger her, aber mir gefällt der Bericht sehr gut.
    Das ist eine super Idee und ich wäre gerne dabei gewesen.
    Klasse umgesetzt, Menschen Glücklich gemacht, probiert und geworben, spass gehabt und bestimmt einige überzeugt.

    Danke für den Beitrag!