Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Kühne SalatLust

27.06.12 - 12:48 Uhr

von: trinidi

Ein Kompliment aus der Küche: Kühne SalatLust begeistert Koch.

Für gewöhnlich geht das Lob IN die Küche, um dem Koch unser Kom- pliment auszusprechen. Heute drehen wir den Spieß einmal um.

Welchem Urteil könnte man mehr vertrauen, wenn es um Geschmack und Rezeptur unserer Dressings geht, als einer Meinung vom Fach. Da trifft es sich gut, dass trnd-Partner Tosa einen Koch im Bekanntenkreis hat.

Frische Salatsoßen von Kühne SalatLust
Ein Kompliment aus der Küche für die Kühne SalatLust Dressings.

Der Freund von der einen Kollegin ist gelernter Koch und total begeistert von der SalatLust. Er findet die Konsistenz sehr cremig, sie lässt sich sehr gut im Salat verteilen, ohne sehr viel von der Sosse zu benutzen und er findet es sehr schön, dass man das Dressing auch zum Kochen verwenden kann.
trnd-Partner Tosa

Dieses Urteil erfreut nicht nur uns, sondern ist bestimmt auch für Steffi und das ganze Kühne-Team wie das berühmte Salz in der Suppe.

Nun haben wir schon zwei “Expertengruppen” zu Kühne SalatLust befragt, den Koch und unsere Kinder – mit tollen Ergebnissen!

@all: Kinder, Köche, Kameraden – welche Meinung zählt bei Euch, wenn es ums Essen geht?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.06.12 -13:20 Uhr

    von: AllyMcBeal

    Als erstes zählt die Meinung meines Schatz, ihn lass ich immer als erstes probieren…auf seine Meinung ist verlass.

  • 28.06.12 -13:41 Uhr

    von: Lichterfee

    tja – in meiner Familie ist das nicht so einfach – mein Süßer isst alles was ich koche und meine Kleine ist mäckelig. Wobei sie zwar die Salatlust mag (ist i.O. Mama) – aber sie liebt einfach mein Balsamico-Dressing.

    Meine Freunde waren durchweg begeistert!!!

    Einen Koch habe ich leider nicht in der Runde :-(

  • 28.06.12 -14:10 Uhr

    von: dagmar01

    meine freunde und familie waren alle begeistert ich verwende sie auch zu nudel und kartoffelsalat

  • 28.06.12 -14:12 Uhr

    von: trinidi

    @AllyMcBeal: Das sorgt mit Sicherheit für eine tolle Atmosphäre in der Beziehung! :-)

  • 28.06.12 -14:29 Uhr

    von: Gismo001

    Von meinem Mann gibt es schnell ein Lob, bei den Kindern ist es schon anders, wenn die der Meinung ist, dass es geschmeckt hat, ist das schon ein echtes Kompliment.

  • 28.06.12 -15:19 Uhr

    von: zausewindhexlein

    Wenn ich alle Meinungen der Tester hochrechne schneiden beide gleich gut ab. Mein persönlicher Sieger ist Sauerrahm-Zwiebel.

  • 28.06.12 -15:35 Uhr

    von: witchqueen08

    Also ich glaube, bei uns bin ich selbst mein größter Kritiker. Wenn es mir schon beim Probieren in der Küche nicht schmeckt, trage ich es gar nicht erst auf. Mein Mann und meine Zwillis behaupten immer, so schlimm kann es gar nicht sein … aber trotzdem. Wenn es mir nicht schmeckt, mag ich es auch keinem anderen vorsetzen. Allerdings ist es mir noch nicht passiert, dass irgendein Gericht, das ich mit SalatLust gemacht habe, nicht geschmeckt hat. Im Gegenteil. Es haben sich alle die Finger danach geleckt. Und speziell die Kinder wollen “gar keine andere Sauce” mehr probieren. Also bei uns ist die SalatLust (gleich welche Sorte) der Oberhit. Vielen Dank dafür.

  • 28.06.12 -20:48 Uhr

    von: Lumara72

    ist super bei der ganzen Familie angekommen

  • 28.06.12 -22:42 Uhr

    von: Momkey

    Der strengste Kritiker bin ich selbst.Wenn es mir schmeckt,dann schmeckt es auch vielen anderen auch.Das hat sich auch durch diesen Projekt-Lauf
    bestätigt.

    Danke….

  • 29.06.12 -07:51 Uhr

    von: ironuli

    Bei unserem gestrigen Zusammensitzen haben wir über die SalatLust gesprochen. Die meisten Kollegen fanden sie sehr leicht , aber auch etwas zu fade. Sie wünschen sich mehr Geschmack. Einige verwenden das Dressing, würzen aber einfach nach.

  • 29.06.12 -08:50 Uhr

    von: Jasy0310

    Also ich verlasse mich gerne auf mein Urteil, bin aber auch immer ganz Dankbar für das Urteil meiner Schwester, da sie super kleinlich ist, oder das Urteil meiner Mom, da sie häufig mit Magenproblemen zu kämpfen hat und da die Soßen auch bei ihnen gut angekommen sind und super verträglich waren, war mir klar, dass auch alle Anderen die Dressings gerne zum verfeinern/kochen verwenden werden.

  • 29.06.12 -10:35 Uhr

    von: 0508

    Das Sauerrahmdressing kam sowohl bei mir als auch bei meinen mit -Testern sehr gut an. Das beste daran ist ,die vielseitige verwendbarkeit.

  • 29.06.12 -11:58 Uhr

    von: gitarrendrea

    Am liebsten bereite ich Sachen zu, die auch meinen Kindern schmecken, damit es mittags bei Tisch keine langen Gesichter gibt und die Stimmung schön entspannt ist……. :)

  • 29.06.12 -12:15 Uhr

    von: trinidi

    @Gismo001: Kinder sind oft die strengsten Kritiker, aber mit den Kühne Dresings scheinen unsere kleinen Esser ja auch durchaus zufrieden zu sein.

  • 29.06.12 -12:16 Uhr

    von: trinidi

    @witchqueen08: Sei mal nicht zu streng mit Dir – ich bin mir sicher, Du bist eine super Köchin! :-)

  • 29.06.12 -16:09 Uhr

    von: simonchen

    Mein größter Kritiker ist mein Mann, aber er ißt wirklich alles tapfer, was ich ausprobiere und koche. In all den Jahren hab ich wirklich nur 1-2 x geholt, ” … also, mein Ding ist das ja nicht so … :) ” … aber da muß ich zugeben, war es auch nicht mein Ding . Kühne Salatlust finden wir beide lecker. Ich find es nicht zu fad, vielseitig einsetzbar, für ein Dressing super gelungen, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

  • 30.06.12 -13:15 Uhr

    von: MissPiggy007

    Als erstes lasse ich immer meinen MAnn probieren,auf seine meinung ist immer verlasss!!!Er fand bisher alle rezepte mit der SalatLust lecker.Das kann ich meinem Mann dannauch glauben.Gerne hohle ich mir auch eine meinung meiner Schwiegermutterein,welche auch von vielen Rezepten angetan war.Nur mein Schwiegervater ist sehr sehr schwer was Essen angeht….

  • 02.07.12 -12:14 Uhr

    von: abby63

    Mein Mann darf auch als erstes probieren! Er findet SalatLust richtig lecker, ich habe ja einiges ausprobiert, und er war immer begeistert! Auch meine Gäste die Gerichte mit SalatLust probiert haben, waren allesamt begeistert und wollen die Gerichte nachmachen, oder anderes damit ausprobieren!

  • 02.07.12 -15:23 Uhr

    von: trinidi

    @simonchen: Da hast Du recht – bei Kühne SalatLust sind sich hier aber wirklich fast alle einig, nur über die Lieblingssorte könnte man diskutieren. :-)

  • 02.07.12 -18:30 Uhr

    von: Kaddel25

    Ich lasse auch immer erst meinen Freund probieren….der hat nen wirklich guten Geschmack.

    Und er war von den Dressings absolut begeistert.

  • 02.07.12 -21:23 Uhr

    von: Duracell

    Also mein Geschmack ist meist Goldrichtig, und das bekomme ich immer wieder gerne bestätig:) Nur zwei Sachen mag mein Mann nicht Gorgonzola und Leber .Schade um das erste aber bei der Leber schließen wir uns alle an:)Und die Kühne Salat Lust finden wir alle lecker:)

  • 03.07.12 -15:18 Uhr

    von: trinidi

    @Duracell: Da kann ich Deinen Liebsten ja gut verstehen! :-) Schön, dass beide “SalatLüste” Euch so schmecken.

  • 04.07.12 -16:20 Uhr

    von: Sonjalein2010

    Wir waren auf unserer Grillparty alle vom tollen Geschmack begeistert und ich wurde schon beauftragt, weitere Grillparty mit solchen leckeren Salaten zu veranstalten, da darf Kühne Salatlust natürlich nicht fehlen.

  • 05.07.12 -10:53 Uhr

    von: trinidi

    @Sonjalein2010: Gut, dass der Sommer noch lang ist, da bleibt noch viel Zeit für jede Menge Grillpartys! :-)