Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Rezepte mit Kühne SalatLust

20.06.12 - 14:29 Uhr

von: trinidi

Schmackhafter Spargelsalat mit ofenfrischem Baguette.

Ein paar leckere Spargel-Gerichte haben wir bereits in unserem Online-Kochbuch veröffentlicht. Weiter geht’s mit dieser Delikatesse.

Kühne SalatLust: Rezeptvorschlag von trnd-Partner Schnurzel223 mit Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen.
Kühne SalatLust Rezeptidee: trnd-Partner Schnurzel223 schlemmt Spargel mit uns.

Schmackhafter Spargelsalat mit ofenfrischem Baguette

Dressingsorte:
Kühne SaltLust Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen

Zutaten:
750g Spargel, 2 Esslöffel Mais, Kochschinken, frische Kräuter und Baguette.

Zubereitung:
Ich habe gestern Spargelsalat gemacht. War total lecker. 750g Spargel bissfest kochen, in mundgerechten Stücke schneiden (abkühlen lassen). Dazu habe ich ca. 2 Esslöffel Mais gegeben, etwas gewürfelten Kochschinken. Zum Schluss Sauerrahm-Zwiebeldressing unterheben und gut eine Stunde ziehenlassen. Frische Kräuter darüber streuen und fertig. Wir haben dazu ofenfrisches Baguette gegessen.
trnd-Partner Schnurzel223

Artikel weiterempfehlen per...
schließen