Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Rezepte mit Kühne SalatLust

19.06.12 - 14:00 Uhr

von: trinidi

Original Bayrischer Leberkäse mit Senf und Feldsalat.

Heute wird’s zünftig mit original Bayrischem Leberkäse und Kühne SalatLust. Mahlzeit!

Kühne SalatLust fertige Salatsaucen

Kühne SalatLust Rezeptidee: zünftige Mahlzeit von trnd-Partner 0508.

Original Bayrischer Leberkäse mit Senf und Feldsalat.

Dressingsorte:
Kühne SalatLust Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen

Zutaten:
Original Beayerischer Leberkäse, süßer Senf, Feldsalat, 2 kleine Pellkartoffeln, Speckwürfel, zum Servieren Cocktailtomaten.

Zubereitung:
[...] Original Bayrischen Leberkäse aus dem Backofen mit süßem Senf und Feldsalat, der mit Kühne Salat Lust Sauerrahmdressing zubereitet wurde. Eine halbe Flasche Sauerrahmdressing,vermengt mit 2 kleinen Pellkartoffeln, bis es richtig sähmig ist und anschließend noch angebratene magere Speckwürfel hinzugeben, das ganze über den Feldsalat. Fürs Auge vielleicht noch geviertelte Cocktailtomaten auf den Feldsalat. Wir fanden es lecker.
trnd-Partner 0508

Artikel weiterempfehlen per...
schließen