Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Kühne SalatLust, Projektinformationen

14.06.12 - 12:45 Uhr

von: trinidi

Mit SalatLust bleiben wir am Ball!

Nach vier Wochen ist Halbzeit in unserem Projekt mit Kühne SalatLust! Aber eine Verschnaufpause brauchen WIR nicht.

Gestern Abend konnten sich alle Fußball-Fans, laut unserem trnd-check immerhin rund 81% von uns, wieder mit der deutschen Elf freuen. Zeit zu verschnaufen bleibt nicht viel, denn bereits am Sonntag geht es weiter.

Uns ist die Puste auch noch lange nicht ausgegangen und in unserem Kühne SalatLust Projekt stürmen wir weiter Richtung Sieg!

Kühne SalatLust Em 2012
Diese tolle Collage von trnd-Partner Susi57 nennen wir einfach mal “FußballLust”.

Jeder übermittelte Gesprächsbericht, jeder eingesandte Mafo-Bogen und jeder Rezeptvorschlag ist ein Tor und wenn wir weiterhin so punkten, ist uns die “Salat-Meisterschaft” sicher!

Deswegen heißt es zur Halbzeit für uns:

So zeigen wir Steffi von Kühne, dass wir als Mannschaft perfekt aufgestellt sind und sich noch viele weitere trnd-Projekte mit uns lohnen!

@all: Füllt jetzt die Zwischenumfrage im meintrnd-Bereich aus.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.06.12 -13:59 Uhr

    von: schatzidackel

    Ich hab gerade die Zwischenumfrage ausgefüllt und kann nur sagen, dass ich nach wie vor begeistert bin! Super Dressings, vielfältig einsetzbar!! Tolles Produkt!!

  • 14.06.12 -15:28 Uhr

    von: Iris3110

    Super Produkt das bestimt in Zukunft in meinem Haushalt nicht mehr fehlen wird.Da kann ich mich nur bei meinem Vorredener anschliesen

  • 14.06.12 -19:01 Uhr

    von: gitarrendrea

    Alles klar, bereits erledigt!

  • 15.06.12 -10:05 Uhr

    von: trinidi

    @schatzidackel: Super, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Zwischenumfrage!

  • 15.06.12 -18:09 Uhr

    von: lotte09

    Haette nicht gedacht das es so ein tolles Produkt ist.
    Wir finden allerdings fuer den Thunfisch-Bohnensalat sind 300ml Dressing zuviel.
    Sehr lecker ist das Sauerrahmdressing auch mit Matjes:-)
    Umfrage wurde ausgefuellt.

  • 18.06.12 -11:42 Uhr

    von: trinidi

    @lotte09: Super – vielen Dank für Deine Meinung!

  • 19.06.12 -10:55 Uhr

    von: Gruebler

    Hallo ich habe auch gerade den Zwischenbericht ausgefüllt.
    Die beiden Dressings sind Super.
    Freue mich auf die kommende Woche da darf ich wieder vor die Tür. Leider hat mich ein Virus lahmgelegt. Grrrrrr
    Zwei Wochen Quarantäne und durch die Medikamente keine Geschmacksnerven die funktionsfähig sind.
    Heute Abned gibts wieder lekeren Salat natürlich mit Salatlust.

  • 20.06.12 -18:35 Uhr

    von: trinidi

    @Gruebler: Dann wünsche ich dir die beste und schnellste Gesundwerdungszeit und freue mich, wenn Du wieder etwas schmeckst! :-)