Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Rezepte mit Kühne SalatLust

13.06.12 - 15:31 Uhr

von: trinidi

Kaiserliche Gemüsepfanne mit Sauerrahmsoße.

“Kaisergemüse” ist eine beliebte Mischung, mit der wir so einiges zaubern können. Vor allem mit unseren Kühne SalatLust Dressings.

gemuesepfanne
Kühne SalatLust Rezeptidee: bei trnd-Partner LadyKarola wird kaiserlich gekpcht.

Kaiserliche Gemüsepfanne mit Sauerrahmsoße

Dressingsorte:
Kühne SalatLust Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen

Zutaten:
Kaisergemüse-Mischung oder Möhren, Blumenkohl, Brokkoli, Zwiebeln, Paprika, Brühe und Brot zum Servieren.

Zubereitung:
[...] Weil ich die Soßen gerne mal als warmes Gericht probieren wollte, nahm ich Gemüse wie Kaisergemüse, wo Möhren, Blumenkohl und Brokkoli enthalten ist. Dazu schnitt ich noch Zwiebeln und Paprika rein, ließ es mit etwas Brühe köcheln und schüttete anschließend die Sauerrahmsoße drüber, ließ die noch mit warm werden und servierte dazu etwas Brot.

Erst war ich skeptisch ob meine Kinder dies essen, bei meinen Mann hatte ich keine bedenken *lach. Aber die Kinder haben es probiert und empfanden es als lecker. Meinem Mann und mir schmeckte es hervorragend, er meinte sogar, dies könnte er bald täglich essen. Also auch warm kommt die Soße super an… Habe auch mal ein Foto meiner “Gemüsepfanne” gemacht.
trnd-Partner LadyKarola

Artikel weiterempfehlen per...
schließen