Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Rezepte mit Kühne SalatLust

31.05.12 - 10:55 Uhr

von: trinidi

Belegte Brötchen herzhaft und lieblich.

Auch für den kleinen Hunger zwischendurch bieten sich die zwei Sorten der Kühne SalatLust Dressings super an. Sehr schnell zubereitet!

Kühne SalatLust: Rezeptidee von trnd-Partner strunztina mit beiden Dressingssorten.
Kühne SalatLust Rezeptidee: trnd-Partner strunztina stillt den kleinen Hunger.

Belegte Brötchen herzhaft und lieblich.

Dressingsorte:
Kühne SalatLust Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen oder
Kühne SalatLust Joghurt mit Apfel & Schnittlauch

Zutaten:
Brötchen nach Wahl, z. B. Mehrkornbrötchen, Scheibenkäse, Cocktail- tomaten.

Zubereitung:

[...] Ich ließ meine Freundinnen für einen Moment allein, nicht ohne sie zu fragen, ob sie lieber “herzhaftes” oder “lieblicheres” bevorzugen. Dann machte ich mich ans Werk:

Brötchen,….legger Salat-Soße als Brötchenaufstrich, Käsescheibe und kleine Cocktailtomate oben drauf. [...] Und der “kleine Hunger” für zwischendurch wurde erfolgreich gestillt.
trnd-Partner strunztina

Artikel weiterempfehlen per...
schließen