Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Rezepte mit Kühne SalatLust

25.05.12 - 11:08 Uhr

von: trinidi

Bunter Blattsalat verfeinert mit frischem Schnittlauch.

Mit einem locker-leichten Blattsalat, verfeinert mit frischem Schnittlauch aus dem Garten, starten wir erfrischt ins Wochenende.

Kühne SalatLust: Rezeptvorschlag von trnd-Partner Elke25 mit Joghurt mit Apfel & Schnittlauch.
Kühne SalatLust Rezeptidee: trnd-Partner Elke25 erfrischt uns mit buntem Blattsalat.

Bunter Blattsalat verfeinert mit frischem Schnittlauch.

Dressingsorte:
Kühne SalatLust Joghurt mit Apfel & Schnittlauch

Zutaten:
Blattsalat, Tomaten, frische Zwiebeln und etwas frischer Schnittlauch.

Zubereitung:
Für meinen bunten Salat benutzte ich die Kühne SalatLust Joghurt-Dressing mit Apfel und Schnittlauch, zusätzlich haben ich frische Zwiebeln, Tomaten und noch etwas frischen Schnittlauch aus meinem Garten untergemengt. Der Salat hat allen Familiemitgliedern sehr gut geschmeckt, hat einen erfrischenden Geschmack, genau das richtige für den Sommer und Blattsalate [...].
trnd-Partner Elke25

Artikel weiterempfehlen per...
schließen