Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Kühne SalatLust.

Rezepte mit Kühne SalatLust

24.05.12 - 12:47 Uhr

von: trinidi

Bunter Nudelsalat mit Leberkäs und Würstchen.

Heute wird es bunt, denn dieser Rezeptvorschlag hat es in sich: Gemüse, Obst, Würstchen, Nudeln…und beide Sorten der SalatLust Dressings.

Kühne SalatLust: Rezeptvorschlag von trnd-Partner sabolein mit beiden Dressings.
Kühne SalatLust Rezeptidee: trnd-Partner sabolein schnibbelt uns eine bunte Mischung.

Bunter Nudelsalat mit Leberkäs und Würstchen.

Dressingsorte:

Kühne SalatLust Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen
Kühne SalatLust Joghurt mit Apfel & Schnittlauch

Zutaten:
Paprika, Gurken, Tomaten, Karotten, Äpfel, Würstchen, Leberkäse, Nudeln, etwas Sambal Olek und frischer Pfeffer.

Zubereitung:
Paprika, Gurken, Tomaten, Karotten und Äpfel in gabelfreundliche Stücke zerlegt, zusätzlich noch Würstchen & Leberkäse kleingeschnibbelt. Nudeln gekocht … Das flog alles zusammen in eine große Schüssel. Anschließend hab ich beide Dressings zusammengekippt, noch etwas Sambal Olek untergerührt und fertig war der Nudelsalat. Das war extremst lecker. Wir beiden großen haben uns noch frischen Pfeffer über den Salat gegeben. Dazu gab es Spiegeleier – leckerleckerlecker….
trnd-Partner sabolein

Artikel weiterempfehlen per...
schließen